Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: keine Lungen-Krankheit!

Whitney Houston: keine Lungen-Krankheit!

03.06.2011 - 10:41 Uhr

Los Angeles - Die Gerüchte, Whitney Houston leide an einem Lungenemphysem, sind nicht wahr.

Das stellte jetzt der Sprecher der Sängerin klar. Der "National Enquirer" hatte berichtet, Houston sei schwer krank und sei von ihren Ärzten vor die Wahl gestellt worden: aufhören zu rauchen oder sterben! Hierzu sagte jetzt aber der Sprecher der Sängerin, die Geschichte sei "komplett unwahr". Dennoch verbringt Whitney Houston ihre Zeit immer noch in einer Reha-Klinik. Hier checkte die Sängerin im Mai ein. Es hieß, die Diva hätte nach wie vor Alkohol- und Drogenprobleme, wolle ihre Sucht aber endlich besiegen. Noch weiß man nicht, wie es Whitney Houston geht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen