Startseite » Musik » Musik News » George Michael schämt sich für blondierte Haare

George Michael schämt sich für blondierte Haare

19.03.2014 - 17:40 Uhr

London - George Michael ist es immer noch peinlich, dass er sich zu "Wham!"-Zeiten die Haare blondiert hat.

Überhaupt kann sich der Sänger mit seinem Aussehen in den 80ern heute so gar nicht mehr identifizieren. Dem "Hello!"-Magazin sagte der heute 50-Jährige: "Wo soll ich da anfangen? Ich weiß - die blonden Haare aus meinen 'Wham!'-Zeiten. Das kam daher, weil ich einfach nicht ich sein wollte, also mussten die kurzen, dunklen, lockigen Haare weg. (...) Ich erinnere mich auch noch an einen anderen peinlichen Moment aus früheren Tagen... als Andrew und ich zu Beginn unserer Karriere zu einer Preisverleihung gingen. Ich trug einen Anzug, in dem ich wie Colonel Sanders aussah, und ich war praktisch orange, weil ich es mit der Sonnenbank übertrieben hatte."

1981 gründeten Andrew Ridgeley und George Michael die Popband "Wham!" Im Februar 1986 gaben sie offiziell die Auflösung der Band bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen