Startseite » Musik » Musik News » George Michael: Rätsel um die Todesursache

George Michael: Rätsel um die Todesursache

07.03.2017 - 15:00 Uhr

London – George Michael ist nicht an einer Herzmuskelerkrankung oder einer Fettleber gestorben.

Das geht jetzt aus dem Bericht der Gerichtsmedizin in London hervor. Was die genaue Todesursache war, ist allerdings immer noch nicht geklärt. In dem Statement heißt es laut „contactmusic.com“ wörtlich: „Die Todesursache ist nicht eindeutig und weitere Tests werden noch gemacht. Die Ergebnisse dieser Tests werden jedoch nicht vor Ablauf einiger Wochen erwartet. (…) Herr Michaels Tod wird weiterhin als unerklärlich jedoch nicht verdächtig behandelt werden.“

George Michael starb am 25. Dezember 2016 völlig überraschen im Alter von 52 Jahren. Bevor die Todesursache nicht eindeutig geklärt ist, kann er nicht beerdigt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen