Startseite » Musik » Musik News » George Michael: in Toilette verhaftet

George Michael: in Toilette verhaftet

21.09.2008 - 10:45 Uhr

London - George Michael ist am Freitag (19.09.) von der Polizei festgenommen worden.

Laut aktuellen Medienberichten wurde der Sänger in einer öffentlichen Toilette in London verhaftet. Der Grund: Drogen. Auf dem Polizeirevier wurde ihm eine Verwarnung erteilt, da er Drogen der Klasse A und C besaß. Dazu gehören Kokain, Ecstasy oder Lsd sowie Cannabis oder bestimmte Medikamente.

George Michael ist schon öfters mit Drogen in Verbindung gebracht worde. Weil er unter dem Einfluss von Medikamenten Auto gefahren ist, wurde er vergangenes Jahr zu gemeinnütziger Arbeit verurteilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen