Startseite » Musik » Musik News » Beim Make-Up-Check: Michael Jackson auf Damen-Toilette erwischt

Beim Make-Up-Check: Michael Jackson auf Damen-Toilette erwischt

14.11.2005 - 03:39 Uhr

Dubai - Pop-Star Michael Jackson ist in einem Einkaufszentrum in Dubai auf der Damentoilette erwischt worden.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, betrat eine arabische Lehrerin namens Latifa M. die Toilette, als Jacko und seine zwei weiblichen Begeleitpersonen gerade ihr Make-Up auffrischten. Der Sänger trug neben Jeans und einem T-Shirt ein typisch arabisches Frauen-Kopftuch, heißt es weiter. Als Latifa M. mit ihrem Handy Fotos von dem Sänger machte, jagte Jackson ihr nach, bis Sicherheitsbeamte des Kaufhauses die beiden aufhielten. Umgehend wurde die Polizei gerufen, welche die Situation mit den beiden Begleiterinnen des Sängers klärte. Jackson selbst wurde in eine Limousine gebracht und weggefahren. Latifa M. musste ihr Handy mit den Fotos der Polizei übergeben.

Michael Jackson lebt seit Kurzem in Bahrain. Nachdem monatelang die Gerüchteküche gebrodelt hatte, bestätigte Jacksons Anwalt Thomas Meserau vor Kurzem den Umzug seines Mandaten in den Persischen Golf. Er sagte: "Michael lebt sein Leben weiter. Er wird dauerhaft in Bahrain wohnen. Er hat dort Freunde, die in einer schwierigen Phase in seinem Leben sehr loyal und hilfsbereit waren" (Fan-Lexikon berichtete).

Michael Jackson war Ende Juli nach Bahrain geflogen, um sich von dem monatelangen Prozess wegen Kindesmissbrauchs zu erholen. Bereits damals hieß es, der Sänger habe sich ein Grundstück in Bahrain gekauft und ziehe auch einen Immobilienkauf in Dubai in Betracht (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen