Startseite » Musik » Musik News » George Michael: hatte Angst vor dem Touren

George Michael: hatte Angst vor dem Touren

22.10.2011 - 11:49 Uhr

London - George Michael hat sich 17 Jahre geweigert auf Tour zu gehen - weil er Angst hatte!

Wie der 48-Jährige jetzt in einem Interview mit dem "Hello"-Magazin erzählte, war ihm der Erfolg seines Debüt-Albums "Faith" im Jahre 1987 so unheimlich, dass er total aus der Bahn geworfen wurde. Michael wörtlich: "Ich hatte so Angst vor dem Touren wegen meiner Erfahrung mit 'Faith‘ und den großen Auswirkungen des Ganzen. Ich war halb so alt wie jetzt und war zwei Weihnachten hintereinander Nummer Eins in Amerika. Das war noch nie dagewesen - und ziemlich beängstigend." Da er 24 Jahre alt, Single und sehr verschlossen war, sei ihm dieser immense Erfolg einfach zu Kopf gestiegen, so George Michael abschließend.

Seine Angst hat der Sänger aber mittlerweile überwunden. Im November steht George Michael mit seiner Orchester-Tour auch in Deutschland wieder auf der Bühne.

Hier die wichtigsten Tour-Daten:

9.11.2011 Oberhausen, König-Pilsener-Arena
17.11.2011 München, Olympiahalle
19.11.2011 Frankfurt, Festhalle Frankfurt

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen