Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas hatte Angst vor dem Karriereende

Nick Jonas hatte Angst vor dem Karriereende

01.10.2015 - 13:51 Uhr

Los Angeles - Für Nick Jonas ist die Zeit nach den Jonas Brothers nicht gerade einfach gewesen.

Die Band löste sich im Oktober 2013 auf, und danach musste er sich erst einmal neu zurechtfinden. Ein Knotenlöser war das Rollenangebot in der TV-Serie "Kingdom", wie der 23-Jährige jetzt verriet. Im Interview mit "Live Nation TV" sagte er: "Vor ‘Kingdom', also mit 21, war das keine gute Zeit, da fühlte ich mich erledigt. Das ist ein schreckliches Gefühl. Aber das ist vermutlich eine Frage, die sich viele 22-Jährige stellen, die gerade aus dem College kommen: Was werde ich als nächstes machen?"

Im Oktober 2013 haben sich die Jonas Brothers, bestehend aus den Brüdern Nick, Kevin und Joe, aufgrund "eines tiefen Zerwürfnisses innerhalb der Gruppe" getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen