Startseite » Musik » Musik News » George Michael hat immer noch seine Faith-Jeans

George Michael hat immer noch seine Faith-Jeans

18.03.2014 - 15:45 Uhr

London - George Michael besitzt immer noch die Jeans, die er 1987 im Video zu "Faith" getragen hat.

Allerdings kann der Sänger eigentlich gar nichts dafür, denn seine Eltern haben damals alle seine Klamotten aufgehoben. Dem "Hello!"-Magazin verriet er: "Meine Mom behielt für gewöhnlich solche Sachen, und jetzt hat sie mein Dad. Das sind Jeans, die ich schon seit Jahren besitze, die Risse darin waren also authentisch. Ich habe sie so oft getragen, dass sie angefangen haben auseinander zu fallen - ich fragte für gewöhnlich meine Mutter, ob sie sie nähen könnte. Das ganze 'Faith'-Image war übrigens total ich - ich kam mit der Idee an und ich stellte den Look zusammen, die Lederjacke und alles. Ich brauchte keinen Stylisten - ich glaube auch nicht, dass ich mir einen hätte leisten können. Die Sache funktionierte, und ich glaube, es war ein echt cooles Image."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen