Startseite » Musik » Musik News » Faith No More suchen immer noch ihren Sound

Faith No More suchen immer noch ihren Sound

01.09.2014 - 12:43 Uhr

Los Angeles - "Faith No More" arbeiten schon seit einiger Zeit an neuen Songs.

In einem Interview teilte Bassist Billy Gould allerdings mit, dass es noch vollkommen unklar sei, wann oder ob die Band wieder Musik veröffentlichen werde. Wörtlich sagte er: "Wir gehen nicht in einen Raum und prügeln Songs raus, nur um etwas rauszubringen. Es muss sich richtig anfühlen. Unsere Beziehungen zueinander sind im Moment wirklich positiv. Ich meine, wir sind immer noch die gleichen Leute und es gibt immer noch die gleichen Probleme, aber ich denke, dass wir vielleicht ein wenig verständnisvoller sind als noch vor 15 Jahren... Ich denke, wir haben immer noch viel Potenzial, um wirklich gute Dinge zu machen, und ich denke, unsere Köpfe sind - musikalisch gesehen - in einem wirklich guten Raum. Sollte irgendetwas davon rauskommen, werde ich wohl einer der Anstifter dazu sein müssen. Aber alle müssen dies ebenfalls wollen, ansonsten wird es nicht passieren... "

Nachdem sich "Faith No More" 1998 auflösten, kam es 2009 zu einer Reunion. Auf ein neues Album der Band um Mike Patton warten die Fans seitdem allerdings vergeblich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen