Startseite » Musik » Musik News » George Michael: erst Gericht, dann Konzert

George Michael: erst Gericht, dann Konzert

25.04.2007 - 09:27 Uhr

London - George Michael wird sich für sein Konzert am 09. Mai im Gerichtssaal warm machen müssen.

Der Grund: Am 08. Mai muss sich der Sänger in London wegen Fahren unter Drogeneinfluss verantworten. Laut britischen Medienberichten sollen die Anwälte von Michael derzeit aber versuchen, den zuständigen Richter davon zu überzeugen, dass der Sänger nicht selbst vor Gericht erscheinen muss. Der Grund ist besagtes Konzert am 09. Mai in der Wembley Arena in London. Die Anwälte von Michael wollen sicherstellen, dass sich der Künstler auch ausreichend vorbereiten kann.

George Michael hat die Vorwürfe in Sachen Fahren unter Drogeneinfluss übrigens zurückgewiesen. Der Musiker war Anfang Oktober 2006 wegen mutmaßlichen Drogenmissbrauchs festgenommen worden. Augenzeugen gaben an, sie hätten ihn vor einer Kreuzung in einem "komatösen" Zustand am Steuer seines Autos gefunden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen