Startseite » Musik » Musik News » George Michael bleibt weiter in Wien

George Michael bleibt weiter in Wien

24.11.2011 - 14:49 Uhr

Wien - George Michael bleibt weiterhin in Wien! Der Sprecher des Sängers erklärte jetzt, der 48-Jährige werde in einem Krankenhaus behandelt.

Zuvor war bekannt geworden, dass Michael sich eine Lungenentzündung zuzog und zwei Konzerte absagen musste. Jetzt sagte sein Sprecher der "Sun": "Es fing mit einer Halsinfektion an und ging in eine Lungenentzündung über. Deshalb musste er die Shows streichen. Wenn man eine Lungenentzündung hat, dauert die Heilung eine Weile." Gerüchte, George Michael leide an Herzproblemen, dementierte sein Sprecher vehement: "Das ist totaler Blödsinn."

George Michael weilt nach wie vor in Wien, dort wird er wegen seiner Lungenentzündung behandelt. Eigentlich hätte der Sänger in diesen Tagen nach Frankreich und dann nach Großbritannien fliegen sollen, weil die Ärzte ihm aber vom Fliegen abgeraten hatten, blieb er in Österreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen