Startseite » Musik » Musik News » George Ezra & die Roboter-Promis

George Ezra & die Roboter-Promis

26.08.2020 - 05:00 Uhr

London - George Ezra ist sich sicher: Es gibt Außerirdische mitten unter uns und sie geben sich als Promis aus.

In seinem Podcast "Phone a Friend" erzählte der Sänger: "Es gibt definitiv ein oder zwei A-Promis, die ich getroffen haben, die halb Android sind. Ich möchte hier keine Verschwörungstheorie bekräftigen, aber ich habe ein paar Leute auf offener Bühne getroffen, die halbe Roboter sind. Sie meinten: 'Bleep bloop, es ist schön, dich zu treffen, bleep bloop.‘ Das habe ich so erlebt."

Ob das nicht nur ein Traum gewesen ist? In der Nacht wird George Ezra auch schon manchmal von Todessern besucht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen