Startseite » Musik » Musik News » George Ezra & der Podcast mit Ed Sheeran

George Ezra & der Podcast mit Ed Sheeran

26.03.2018 - 12:00 Uhr

London - George Ezra hat angefangen eine Podcast-Reihe aufzunehmen. "Ezra&Friends" heißt das Ganze.

Dafür lädt der 24-Jährige bekannte Musiker zu sich ein und quatscht mit ihnen über ihren Werdegang, Aktuelles und was ihm sonst noch so einfällt. Da er jetzt in London lebt, fällt es ihm auch leichter Künstler einzuladen. Die Gespräche mit seinen Kollegen, lassen die Bewunderung für sie noch einmal aufkeimen, erzählte Ezra im Interview mit "Musik Express". Ezra hat im Interview auch verraten, wer schon bei ihm war: "Mit Ed Sheeran spreche ich in der ersten Episode. Jeder wird das interessant finden. Einfach, weil er der größte Künstler der Welt ist. Das ist Wahnsinn - er hat ein paar verrückte Sachen gesehen. Ich habe ihm gleich gesagt: Von allen Leuten, mit denen ich spreche, habe ich für dich am wenigsten vorbereitet. Weil ich nicht weiß, wo ich beginnen soll. Es ging also erstmal um seine Anfänge, dann um Themen, die ihn im Moment beschäftigen. Am Bemerkenswertesten ist, was für ein Entertainer er ist. Für ihn ist es kein Schock, dass sein Album so erfolgreich war, glaube ich. Er wollte genau das. Ich bin da anders - ich will nicht das größte Album der Welt machen. Vor allem mit der aktuellen Platte sollen die Leute einfach ihre Freude haben."

Und die heißt "Staying at Tamara's" und erscheint heute (23.03.). Es ist die zweite Platte von George Ezra. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen