Startseite » Musik » Musik News » George Ezra, der erfolgreiche Podcaster

George Ezra, der erfolgreiche Podcaster

01.10.2019 - 10:49 Uhr

London - Wir stellen vor: George Ezra, erfolgreicher Sänger, Songwriter und Podcaster!

Richtig gehört, der Popstar führt einen sehr beliebten Podcast. Von Februar 2018 bis Februar 2019 veröffentlichte der 26-Jährige 21 Folgen seines "George Ezra & Friends"-Projekts. Pro Episode plaudert der Brite mit berühmten Kollegen wie Ed Sheeran oder Elton John über alles Mögliche. Und dass das gut ankam und -kommt, macht Ezra mit seinem neuesten "Instagram"-Beitrag deutlich. Darin verkündet er: "Ich bin sehr erfreut darüber, sagen zu können, dass mein Podcast für den 'People's Lovie Award‘ nominiert wurde!" Und damit es mit dem Preis auch klappt, bittet der Sänger seine Fans, um Unterstützung in Form von Votes. Das Beste an der ganzen Sache? Ezra kündigte obendrein neues Material an. Er schrieb: "Kann es kaum erwarten, mit Staffel 3 zurückzukehren!" Wann, wie und mit wem Staffel 3 dann erscheinen wird, ließ er offen.

Übrigens: Die "People's Lovie Awards" finden am 03. Oktober statt. Bei der Verleihung werden die besten Beiträge aus dem europäischen Netz geehrt. Die fünf übergeordneten Kategorien sind: "Apps & Podcasts", "Internet Videos", "Online Werbung", "Soziales" und "Websiten".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen