Startseite » Musik » Musik News » Gentleman: Seine Liebe heißt Tamika

Gentleman: Seine Liebe heißt Tamika

13.04.2005 - 07:13 Uhr

München - Reggae-Star Gentleman ist nach drei Jahren immer noch verliebt wie am ersten Tag.

Der 30-Jährige ist mit seiner Background-Sängerin Tamika liiert. Seine neue Single "Intoxication" - zu deutsch "Rausch" - hat er seiner 28-jährigen Freundin gewidmet. Im Text heißt es: "Ich werde dir nie etwas vormachen, nie dein Herz brechen. Deine Liebe ist wie ein Vulkan. Ein Rausch von ganz besonderer Art." 2002 sind sich der Sänger und Tamika, die aus Newport News im Us-Bundesstaat Virginia stammt, zum ersten Mal begegnet. Damals bewarb sie sich als Background-Sängerin für Gentlemans bevorstehende Tour "Journey To Jah". Der Reggae-Star erinnert sich: "Ich sah ihr in die Augen und wusste, sie ist es." Er ist überzeugt, dass die beiden seelenverwandt seien.

Beide steckten, als sie sich kennen lernten, übrigens noch in Beziehungen. Sie hätten Monate lang gegen ihre Gefühle angekämpft, um ihre damaligen Partner nicht zu verletzen. Letztendlich entschieden sie sich für ihre Liebe.

Am 02. April wurde Gentleman in der Kategorie "Bester Künstler national" mit dem deutschen Musikpreis Echo ausgezeichnet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen