Startseite » Musik » Musik News » Gentleman & seine Zelterinnerungen

Gentleman & seine Zelterinnerungen

08.10.2012 - 09:56 Uhr

übersee - Der Herbst hat Einzug gehalten - Grund genug auf die Festival-Zeit zurückzublicken.

Und damit auch auf die Zelt-Saison. Unzählige Musik- und Feierbeseelte Menschen haben in diesem Jahr mal wieder in riesigen Zeltstädten übernachtet. Und irgendwie hat die Zelterei doch was Romantisches. Findet auch Gentleman - ein erfahrener Festival-Spieler. Aber wann hat er eigentlich das letzte Mal in einem Häuschen aus Planen übernachtet? So seine Antwort im Firstnews-Interview: "Oh, wann habe ich das letzte Mal im Zelt gepennt? Das war am 10. September 2001, kurz vor 9/11, da war ich mit einem Kumpel an der Lahn, da sind wir gepaddelt und da haben wir gezeltet. Aber, so Festival-mäßig; ich habe das gehabt und fand das auch cool, aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin so viel unterwegs, ich mag dann lieber ein Hotelzimmer als ein Zelt. Ich hatte zwei Bandscheibenvorfälle und bin ein bisschen limitiert was meinen Rücken angeht. Aber doch, es gibt immer wieder Momente wo ich denke, mal wieder im Zelt abhängen, das wäre es eigentlich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen