Startseite » Musik » Musik News » Gene Simmons will Buch über Club 27 rausbringen

Gene Simmons will Buch über Club 27 rausbringen

16.02.2018 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Gene Simmons beschäftigt sich damit, warum junge und erfolgreiche Musiker im Alter von 27 Jahren sterben.

Egal ob Jimi Hendrix, Janis Joplin, Kurt Cobain, Amy Winehouse - sie alle traten in den berüchtigten "Club 27" ein. In einem Buch will der "Kiss"-Musiker versuchen, Licht ins Dunkel zu bringen. Dem Radiosender "Wrif 101.1 Fm" sagte der 68-Jährige: "Warum nicht 28? Warum nicht 30? Aber es geht wirklich darum, wann man reich und berühmt wird und alle bewundern einen, was ist das für ein Ding, das die Menschen dazu bringt, sich selbst zu zerstören, ja sogar sich zu töten? Was heißt das? Der Rest der Welt verehrt dich und deine Fans lieben dich und sie geben dir Geld und Ruhm und all das, und dann bringst du dich selbst um. Ich versteh's nicht."

Gene Simmons behauptet von sich selbst, in seinem Leben weder high noch betrunken gewesen zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen