Startseite » Musik » Musik News » Gene Simmons: Lasst Miley Cyrus in Ruhe!

Gene Simmons: Lasst Miley Cyrus in Ruhe!

14.09.2013 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Gene Simmons versteht die ganze Aufregung um Miley Cyrus' Vma-Auftritt nicht.

Der "Kiss"-Frontmann sagte laut "contactmusic.com": "Ob man nun seine Zunge rausstreckte oder mit dem Hintern wackelt, all die anderen Mädchen machen das auch. Jedes Mädchen, dessen Namen mit A endet - Madonna, Shakira, Rihanna, Lady GaGa, all diese Mädchen, die Popsongs mit Musik vom Band wie beim Karaoke singen, wirbeln über die Bühne. Wenn sie es tun, warum darf Miley das nicht? Entweder man verdammt alle oder man lässt sie in Ruhe." Und auch an Mileys herausgestreckter Zunge, die eigentlich das Markenzeichen von Simmons ist, hat er nichts auszusetzen. Der Rocker wörtlich: "Das war okay... Aber die Mädchen-Version. Es ist wie mit Mädchen-Basketball: Das ist das Beste, was Mädchen beim Basketball leisten können, aber sie können nicht mit den Jungs mithalten."

Übrigens: Auch Justin Timberlake, Selena Gomez und Lady GaGa haben Miley Cyrus in Sachen Vma-Skandal bereits verteidigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen