Startseite » Musik » Musik News » Gene Simmons: Gastauftritt in Ugly Betty!

Gene Simmons: Gastauftritt in Ugly Betty!

04.12.2007 - 15:58 Uhr

Los Angeles - Gene Simmons flimmert bald über den Bildschirm. Der ehemalige "Kiss"-Star hat jetzt nämlich eine Gastrolle in der amerikanischen Serie "Ugly Betty!" angenommen.

Aktuellen Medienberichten zufolge wird er den Vater der Rezeptionistin "Amanda" spielen. Allerdings hüllt sich Simmons selbst über seinen Gastauftritt noch in Schweigen: "Ich drehe 'Ugly Betty'. Darf noch nicht sagen, wen ich spiele oder worum es geht. Aber es gibt vielleicht was zu lachen."

Mittlerweile sind schon einige Stars in "Ugly Betty!" zu sehen gewesen. Unter anderem stand schon Snoop Dogg für die Serie vor der Kamera. Außerdem soll Lindsay Lohan vor kurzem eine Gastrolle an Land gezogen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen