Startseite » Musik » Musik News » Geheimes Projekt von Dua Lipa

Geheimes Projekt von Dua Lipa

18.12.2018 - 11:23 Uhr

London - Fans von Dua Lipa dürfen auf das neue Jahr schon sehr gespannt sein.

Denn offenbar hat die Sängerin etwas Großes geplant. Auf "Instagram" kündigte sie jetzt jedenfalls neben zwei Fotos vom Grand Canyon an: "Es sind Tage wie diese, an denen ich mich selbst kneifen muss. Ich reise mit einem unglaublichen Team für ein besonderes Projekt umher und ich kann es nicht erwarten, euch das zu zeigen. 2019 wir spaßig werden." Und auch ihre Fans sind schon voller Vorfreude. In den Kommentaren heißt es beispielsweise: "Ein weiteres Projekt? Du hörst auch wirklich nie mit dem Arbeiten auf."

Dua Lipa selbst hat nächstes Jahr vielleicht sogar noch mehr Grund zur Freude: Immerhin könnte sie gleich zwei Grammys gewinnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen