Startseite » Musik » Musik News » Gavin Rossdale: Trennung von Stefani beeinflusste Album

Gavin Rossdale: Trennung von Stefani beeinflusste Album

24.02.2017 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Die Trennung von Gwen Stefani hat das neue "Bush"-Album "Black and White Rainbows" maßgeblich beeinflusst.

Das hat jetzt Frontmann Gavin Rossdale "Entertainment Tonight" verraten. Er sagte: "Offensichtlich hat es die Platte inspiriert. Es ist hart, sich von der monumentalsten Sache, die je in deinem Leben passiert ist, sich als Künstler davon abzusondern." Doch trotzdem hat der Rocker darauf verzichtet, Songs auf das Album zu packen, die zu persönlich sind. Rossdale fügte hinzu: "Es gab ein paar Songs, die einfach nicht richtig waren. Sie wurde nur für mich in ihrer reinsten Form geschrieben. Einfach nur, um meinem Leben ein bisschen zu entfliehen oder es ein bisschen besser zu verstehen."

Gavin Rossdale und Gwen Stefani ließen sich nach 13 Ehejahren scheiden. Angeblich soll er eine Affäre mit der Nanny gehabt haben. Das neue "Bush"-Album "Black and White Rainbows" erscheint am 10. März. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen