Startseite » Musik » Musik News » Gavin Rossdale: kalifornische Weihnachten findet er merkwürdig

Gavin Rossdale: kalifornische Weihnachten findet er merkwürdig

13.12.2011 - 08:57 Uhr

Los Angeles - Weihnachten steht vor der Türe und auch Gavin Rossdale und seine Gattin Gwen Stefani bereiten sich auf das Fest der Liebe vor.

Die alljährliche Diskussion, wo die Familie die Feiertage verbringen wird, haben die beiden schon hinter sich. Nachdem im vergangenen Jahr in Rossdales Heimat Großbritannien gefeiert wurde, steht nun ein Weihnachtsfest im sonnigen Kalifornien an. Für Gavin Rossdale war es nicht unbedingt leicht, diese Entscheidung zu akzeptieren. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte er dazu: "Dieses Jahr ist Amerika an der Reihe. Und amerikanisches Weihnachten bedeutet für mich Truthahn in der Hitze, das ist total komisch. Für mich bedeutet Weihnachten eigentlich, dass das Feuer im Kamin vor sich hinknackt, dass man mit Freunden Rotwein trinkt, dass Kinder umher rennen und dass man viel zu viel Süßigkeiten isst - all diese wundervollen Dinge. Aber in Amerika, oder genauer gesagt in Los Angeles an der Westküste, ist das für mich wirklich merkwürdig, weil es irgendwie an mir vorbeigeht. Es ist einfach nicht dasselbe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen