Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow & das königliche Konzert

Gary Barlow & das königliche Konzert

07.12.2011 - 06:20 Uhr

London - Da dürfte selbst Gary Barlow nervös gewesen sein... Der Take That-Star sang jetzt für fast die komplette Königsfamilie.

Und zwar im Rahmen des "Prince's Trust"-Konzerts. Natürlich kamen Herzogin Catherine und Gatte Prinz William. Außerdem waren Prinz Charles und seine Camilla in der Royal Albert Hall erschienen. Barlow schmetterte einige Take That-Higs und erklärte anschließend: "Ich war nicht nervös, ich habe es geliebt." So ganz glauben will man das dem Sänger allerdings nicht. Auf einem Foto mit Catherine und William wirkt er doch sehr steif und reserviert. Mit dem gesammelten Geld - "Prince's Turst" ist eine gemeinnützige Organisation - sollen übrigens die von Unruhen heimgesuchten Städte London, Manchester und Brimingham unterstützt werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen