Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow: Politik ist das neue Entertainment

Gary Barlow: Politik ist das neue Entertainment

26.03.2017 - 09:40 Uhr

Berlin – Für „Take That“-Sänger Gary Barlow ist Politik die neue Entertainment-Industrie.

Das sagte der 46-Kährige gegenüber der „Berliner Zeitung“. Auch in den Texten der britischen Pop-Gruppe gehe es mittlerweile unterschwellig um diese Thematik. Barlow sagte: "Politik ist nicht mehr der langweilige Teil am Ende der Nachrichten-Sendung. Sie interessiert uns alle, denn sie betrifft jeden von uns."

Barlow und seine Band-Kollegen haben an diesem Freitag ihr achtes Studio-Album "Wonderland" veröffentlicht, allerdings erneut ohne Ex-Mitglied Robbie Williams . (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen