Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow: Take That wird es immer geben

Gary Barlow: Take That wird es immer geben

16.11.2011 - 14:52 Uhr

London - Take That werden sich nie wieder auflösen.

Dieses Versprechen hat Gary Barlow jetzt gegeben. Die Gruppe will demnach auf jeden Fall zu viert weitermachen. Ob Robbie Williams sich ihnen wieder anschließen wird, das steht derzeit noch in den Sternen. Gary sagte dem "Daily Star" dazu: "Wir werden immer da sein. Ob Rob nun zurückkommt oder nicht. Ich denke, wir können das für den Rest unseres Lebens machen." Er wisse im Moment nur noch nicht, in welche Richtung sich Take That entwickeln werde. Derzeit habe er nämlich keine Zeit zum Songschreiben, so Barlow abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. nabil samari schrieb am 16.11.2011 um 18:26 Uhr:

Yessss!!!:)

Diese Seite teilen