Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow: Mein Mode-Stil ist extrem

Gary Barlow: Mein Mode-Stil ist extrem

23.10.2012 - 09:44 Uhr

London - Gary Barlow hat in Sachen Mode keine wirklichen Präferenzen. Der Take That-Star fühlt sich im Jogginganzug genauso wohl wie im Designer-Outfit.

Der 41-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Mein Stil ist extrem - manchmal extrem gut, manchmal extrem schlecht. An manchen Tagen laufe ich zuhause mit Trainingshose und T-Shirt herum und dann trage ich einen dreiteiligen Anzug mit Krawatte und Krawattennadel. Es ist also extrem."

Gary Barlow ist derzeit übrigens schwer beschäftigt. Zum einen sitzt er in Großbritannien in der Jury von X Factor, zum anderen geht er von November bis Januar auf Tour durch England und Irland. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen