Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole & der passende Mode-Stil

Cheryl Cole & der passende Mode-Stil

23.12.2011 - 12:35 Uhr

London - Cheryl Cole hat sich damit abgefunden, dass sie niemals wie ein Topmodel aussehen wird.

Die britische Sängerin ist einfach zu klein. Deshalb wirkt Designer-Mode, die an Gisèle Bündchen hervorragend wirkt, an ihr oft nicht so vorteilhaft. Die 28-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Wir wollen alle wie Gisèle aussehen und wir wollen in diesen glänzenden Leggins gut aussehen und dann tragen wir sie und wir sehen darin nicht gut aus, weil wir nicht Gisèles Figur haben. Wir müssen das akzeptieren - nun ich muss akzeptieren - das ich niemals 1,80 Meter groß sein werde. Wenn man das akzeptiert und anfängt, sich für sich selbst anzuziehen und zu tragen, in was man sich gut fühlt, dann fängt man an, sich gut zu fühlen. Es ist wichtig, das herauszufinden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen