Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow ist kein Babynarr

Gary Barlow ist kein Babynarr

20.01.2010 - 11:36 Uhr

London - Gary Barlow kann nichts mit Babys anfangen. Der Sänger von Take That und dreifache Vater erklärte laut "Gala.de": "Ich habe erst eine Verbindung mit den Kids aufgebaut, als sie so um die zwei Jahre alt waren." Die ganze Baby-Sache sei zwar niedlich, er fände aber das Vatersein erst richtig interessant, wenn die Kleinen anfingen zu sprechen.

"Ich finde den ersten Teil etwas frustrierend, wenn sie eigentlich nur ihre Mama wollen, weil sie sie füttert. Aber Dan und Emily sind jetzt wie meine besten Freunde. Ich liebe es, Zeit mit ihnen zu verbringen", so Barlow weiter.

Gary Barlow und seine Ehefrau Dawn haben drei gemeinsame Kinder, den neunjährigen Daniel, die siebenjährige Emily und Nesthäkchen Daisy- gerade einmal 12 Monate. Und übrigens: Gary Barlow wird heute (20.01.) 39 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen