Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow glaubt an Zayn Malik

Gary Barlow glaubt an Zayn Malik

14.04.2015 - 13:38 Uhr

London - Gary Barlow ist überzeugt, dass die nächsten paar Monate für Zayn Malik nicht leicht werden.

Der 22 Jahre alte Sänger stieg vor kurzem aus One Direction aus und er soll nun eine Solo-Karriere anstreben. Barlow glaubt, dass dem ehemaligen Boygroup-Star eine anstrengende Zeit bevorsteht. Aber am Ende wird seiner Meinung nach aber alles gut. Der Take That-Star sagte dem "Daily Mirror": "Es ist einfacher für die Band, damit fertigzuwerden, aber schwerer für ihn, es allein zu schaffen. Ich weiß nicht, wie er charakterlich ist, aber in so einer Gruppe zu sein, ist ein großes Hoch. Aber er scheint gute Leute und die Familie um sich zu haben, also bin ich sicher, dass es ihm gutgehen wird."

Zayn Malik gab am 25. März offiziell seinen Abschied von der Boyband bekannt. Seine Begründung: Er wolle raus aus dem Rampenlicht und ein normales Leben führen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen