Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow: der Dieter Bohlen Großbritanniens!

Gary Barlow: der Dieter Bohlen Großbritanniens!

26.09.2011 - 06:45 Uhr

London - Gary Barlow mausert sich zu so etwas wie dem Dieter Bohlen Großbritanniens.

Der 40-Jährige ist nicht mehr nur Juror der Casting Show X Factor. Inzwischen weiß man, dass Barlow auch den Titel für den Gewinner der Sendung schreiben wird - eben ganz so wie Dieter Bohlen bei DSDS. Laut der "Sun" sagte ein Insider: "Das ist für Gary die Lizenz zum Geld drucken! Es geht nicht nur um den Song für den Gewinner. Auch die Zweit- oder Drittplatzierten, denken wir doch nur an Olly Murs oder 'Jls', machen Karriere... Es könnte damit enden, dass er Songs für alle schreibt..." Übrigens: für diesen einen Song, den Gary Barlow nun schreiben soll, bekommt er einen Bonus von 1,5 Millionen Pfund. Und hier sind die Verkaufserlöse der Singe noch gar nicht eingerechnet...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen