Startseite » Musik » Musik News » Gaga, Perry & Co. performen für Britney!

Gaga, Perry & Co. performen für Britney!

17.08.2011 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa, Demi Lovato und Katy Perry werden Britney Spears sicherlich zum Weinen bringen!

Wie? Die drei treten bei den MTV Video Music Awards zu Ehren ihrer Kollegin auf. Noch ist nicht klar, was genau GaGa, Lovato und Perry machen werden, der Produzent der Show, Johnathan Woodbeck, erklärte aber, es werde episch! Zuvor hatte schon Produzentin Amy Doyle erklärt: "Wir wollen von ihren Choreografien über ihre Outfits und Videos alles miteinbeziehen und etwas Einzigartiges schaffen." Aber auch Doyle verriet nicht, was genau geplant ist. Wir müssen wohl den 28. August abwarten, dann gehen die MTV Video Music Awards nämlich über die Bühne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen