Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera & Lady Gaga performen gemeinsam

Christina Aguilera & Lady Gaga performen gemeinsam

18.12.2013 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera und Lady GaGa haben gestern (17.12.) zum ersten Mal gemeinsam performt.

Beim Finale der amerikanischen Version von "The Voice" sangen die beiden Diven GaGas Hit "Do What U Want". Und damit zeigten die Sängerinnen auch, dass sie ihre langjährige Fehde endgültig beigelegt hatten. Aguilera sagte über die Kollaboration: "Das ist das erste Mal, dass wir uns getroffen haben, und ich muss sagen, als ich gehört habe, dass sie mit mir zusammenarbeiten will, sagte ich, 'Natürlich! Lady GaGa!' Ich habe darauf gewartet, sie zu treffen und sie ist so eine innovative Künstlerin und sie geht Risiken ein. Und als Frau habe ich so großen Respekt vor ihr. Und ich muss sagen, sie ist die bodenständigste, echteste Person, die ich in diesem Geschäft je getroffen habe."

Lady GaGa wurde in der Vergangenheit immer wieder mit Christina Aguilera verglichen. Diese reagierte mit öffentlichen Lästereien auf ihre Konkurrentin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen