Startseite » Musik » Musik News » Gabriella Cilmi verarbeitet ihre Gefühle in Songs

Gabriella Cilmi verarbeitet ihre Gefühle in Songs

10.03.2010 - 15:44 Uhr

London - Gabriella Cilmi hat ein neues Album am Start.

Im deutschsprachigen Raum kommt "Ten" am 30. April auf den Markt. Die 18-jährige Australierin hat die Songs für den Longplayer selbst geschrieben und diese sind sehr persönlich. Cilmi sagte "digitalspy.co.uk" dazu: "Manchmal ist es einfacher für mich, Gefühle in einen Song zu packen, weil ich zu ängstlich bin, um den Leuten ins Gesicht zu sagen, was ich fühle. Ich bin da ein echter Angsthase. Wenn ich auf jemanden stehe, oder nicht, oder wenn jemand mich wirklich wütend gemacht hat, dann schreibe ich das in einen Song."

Gabriella Cilmi hat übrigens ein neues Album am Start. "Ten" erscheint im deutschsprachigen Raum am 30. April. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen