Startseite » Musik » Musik News » Gabriella Cilmi: neue Songs, neuer Sound

Gabriella Cilmi: neue Songs, neuer Sound

23.01.2009 - 12:35 Uhr

London - Gabriella Cilmi arbeitet im Moment an ihrem neuen Album.

Wie die Sängerin schon jetzt bekanntgab, wird der Nachfolger ihrer Debüt-Platte "Lessons To Be Learned" eine neue musikalische Richtung einschlagen. Gegenüber dem "Daily Star" sagte Gabriella wörtlich: "Das neue Material geht mehr in Richtung R'n'B. Ich habe auch viel 'Blondie' gehört, besonders ihren Song 'Rapture'. Ich will in dieser Richtung gerne weiter machen."

Gabriella Cilmi schaffte 2008 mit ihrer Hitsingle "Sweet About Me" den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen