Startseite » Musik » Musik News » Gabriella Cilmi: Schulbildung ist ihr wichtig

Gabriella Cilmi: Schulbildung ist ihr wichtig

05.08.2008 - 14:49 Uhr

London - Gabriella Cilmi vernachlässigt trotz ihres musikalischen Erfolgs ihre Schulbildung nicht.

Die australische Newcomer ist derzeit weltweit mit ihrem Song "Sweet About Me" erfolgreich. Die 16-Jährige will sich bei ihrer Karriereplanung aber nicht allein auf das launische Musikgeschäft verlassen. Der britischen Zeitschrift "Daily Record" sagte Gabriella: "Ich absolviere den Unterricht per Fernstudium. Wenn man reist, ist es ziemlich schwer, die Übersicht zu behalten, aber wenn ich Freizeit habe, hole ich wieder auf. Ich sage immer, dass, wenn das mit dem Singen nicht klappt, dann werde ich Museums-Führerin. Ich kann mich für Museen sehr begeistern und ich habe den Native American Room im Britischen Museum sehr gemocht. Der war cool."

Gabriella Cilmi brachte in diesem Jahr ihr Debütalbum "Lessons to Be Learned" auf den Markt. Ihre erste Singleauskopplung ist "Sweet About Me". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen