Startseite » Musik » Musik News » Gabriella Cilmi: begeistert von James Blunt

Gabriella Cilmi: begeistert von James Blunt

27.10.2008 - 09:18 Uhr

London - Gabriella Cilmi ist ein großer Fan von James Blunt.

Die australische Sängerin hat ihren britischen Kollegen Anfang des Jahres kennengelernt und war begeistert von ihm. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie dazu: "James war wirklich nett, als wir uns trafen, aber ich denke nicht, dass er an mir interessiert war. Er war sehr gentlemanlike und anständig und er spricht sehr schön. Ich würde irgendwann in der Zukunft gern mit ihm zusammenarbeiten. Ich habe seine Live-Show gesehen und ich fand ihn toll."

Gabriella Cilmi schaffte in diesem Jahr den internationalen Durchbruch mit dem Song "Sweet About Me". Die 17-Jährige ist wegen der Karriere von Australien nach England gezogen und lebt dort in einer Wg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen