Startseite » Musik » Musik News » Future will den Dank

Future will den Dank

09.07.2018 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Future ist der Meinung, dass viele Jung-Rapper ihren Erfolg ihm verdanken und es wird Zeit, dass alle dies anerkennen.

Das teilte der 34-Jährige jetzt auf "Twitter" mit. Dort schrieb er: "Genug davon, dass ihr alle herumrennt und so tut, als hätte ich euch nicht gemacht. Ich war schon viel zu lange bescheiden. Eure Titel und euer Flow kamen von mir. Hört auf, zu spielen. (...) Ich habe euch würdevoll euren Stil gegeben, als wäre es euer eigener. Dankt mir. (...) Eure Klamotte, eure Flow und eure Huren, ich bin der Grund dafür."

Was der Grund dafür war, dass bei Future das Fass übergelaufen ist und zu diesem Ausbruch auf "Twitter" führte, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen