Startseite » Musik » Musik News » Future & Tinashe haben keine Affäre

Future & Tinashe haben keine Affäre

12.02.2015 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Sängerin Tinashe dementiert Gerüchte, wonach sie eine Affäre mit Future haben soll.

Einige US-Medien hatten in den vergangenen Tagen berichtet, dass die 22-Jährige eine Mitschuld am Ende der Beziehung des Rappers mit Ciara trage. Via "Twitter" teilte Tinashe aber klipp und klar mit: "Habe Future weder gesehen noch gesprochen, seit wir unseren Song 2013 zusammen aufgenommen haben. Es ist ein seltsames Gefühl, wenn man aufwacht und zu 100 Prozent unwahre Gerüchte zu hören bekommt und die Leute diese auch noch glauben! Entschuldigt, ich spreche normalerweise nicht über solchen Nonsens, aber es ärgert mich, wenn ich als etwas hingestellt werde, was ich überhaupt nicht bin."

Ciara und Future hatten sich im Oktober 2013 nach rund einem Jahr Beziehung verlobt. Im Mai 2014 kam ihr gemeinsames Kind Future Zahir Wilburn zur Welt. Im August gaben sie ihre Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen