Startseite » Musik » Musik News » Für guten Zweck: Madonna versteigert ihr Hochzeits-Diadem

Für guten Zweck: Madonna versteigert ihr Hochzeits-Diadem

31.08.2006 - 17:55 Uhr

London - Madonna versteigert das Diadem, das sie bei ihrer Hochzeit mit Guy Ritchie trug.

Beim Online-Auktionshaus "eBay" soll das Schmuckstück zu Gunsten der Opfer des Hurrikan "Kathrina" unter den Hammer kommen. 765 Diamanten mit insgesamt 78 Karat schmücken das Diadem. Und das hat seinen Preis: Das Startgebot liegt bei 175-tausend Euro. Bis heute (31.08.) ist allerdings noch kein Gebot eingegangen. Bis morgen (01.09.) können Interessenten auf "eBay.com" unter der Artikelnummer 180021140840 mitbieten. Der Erlös soll der "Kazanjian Foundation" zu Gute kommen.

Madonna ist seit Dezember 2000 mit dem Regisseur Guy Ritchie verheiratet. Die Pop-Sängerin brachte ihre Tochter Lourdes mit in die Ehe. Der gemeinsame Sohn Rocco kam im August 2000 zur Welt. In letzter Zeit hieß es immer wieder, Ritchie und Madonna hätten Eheprobleme. Die Diva dementierte allerdings vehement.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen