Startseite » Musik » Musik News » Für guten Zweck: Gwen Stefani geht unter die Designer

Für guten Zweck: Gwen Stefani geht unter die Designer

11.05.2005 - 12:32 Uhr

Los Angeles - Fans von Us-Sängerin Gwen Stefani können nun in den Genuss kommen, ein von ihr persönlich entworfenes T-Shirt zu tragen.

Wie das Us-Magazin "Marie Claire" berichtet, steht auf dem Shirt: "What Color Is Love" - zu deutsch: "Welche Farbe hat die Liebe". Damit will Stefani auf das Thema verschieden-rassiger Beziehungen aufmerksam machen. In Amerika kann man das T-Shirt für knapp zwölf Euro bestellen - allerdings nur über eine Telefon-Hotline. Alle Einnahmen aus den Verkäufen kommen der Organisation "Duang Prateep Foundation" zu Gute. Diese engagiert sich für die Kinder in Süd-Ost-Asien, die aufgrund der Flutkatastrophe ihre Eltern verloren haben. Ob man das T-Shirt auch hierzulande bestellen kann, ist nicht bekannt.

Anfang des Jahres spendete Gwen Stefani einige Gegenstände aus ihrem Privatbesitz für eine Online-Auktion des amerikanischen Musik-Senders Mtv. Die Einnahmen aus der Versteigerung kamen den Hilfsmaßnahmen der Unicef in Süd-Ost-Asien zu Gute (Fan-Lexikon berichtete).

Stefani ist seit dem 14. September 2002 mit Gavin Rossdale verheiratet. Das Paar spricht schon lange von Kindern. Gwen Stefani äußerte bereits, dass sie ihre biologische Uhr ticken höre (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen