Startseite » Musik » Musik News » Für Film: Mariah Carey bekommt Gitarren-Unterricht

Für Film: Mariah Carey bekommt Gitarren-Unterricht

24.04.2006 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey bereitet sich derzeit intensiv auf ihre Rolle in dem Film "Tennessee" vor.

Um die Rolle einer Kellnerin aus den Südstaaten mit Gesangsambitionen überzeugend spielen zu können, nimmt die Sängerin Gitarrenunterricht. Wie die Us-Zeitung "New York Daily News" berichtet, lernt Carey zudem mit einem Südstaaten-Dialekt zu sprechen. Produzent Lee Daniel ist begeistert von ihrem Engagement. Er sagte: "Mariah ist geradezu begierig danach, sich als Schauspielerin Respekt zu verdienen. Sie würde alles tun, damit es klappt."

In "Tennessee" spielt Mariah Carey eine Kellnerin aus den Südstaaten, die eine Karriere als Country-Sängerin starten will. Wann der Film in die Kinos kommt, steht noch nicht fest.

Zudem will Mariah Carey in einem Musical mitspielen - und zwar in ihrem eigenen Stück. Angeblich plant die Sängerin ein Musical zu entwerfen, das auf den Songs ihres Albums von 1994 "Merry Christmas" basieren soll. Carey sagte dazu: "Es wird zuerst ein Film werden und dann wird daraus die Broadway-Produktion gemacht. So wird der Film zur Bühne für die Bühne."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen