Startseite » Musik » Musik News » Freida Pinto: Begehrenswerte Frau

Freida Pinto: Begehrenswerte Frau

20.03.2011 - 12:00 Uhr

Mehr Natürlichkeit: Freida Pinto (26) spielt in dem neuen Film von Woody Allen mit, der bei dem Dreh viel Wert auf eine realitätsnahe Darstellung legte.

Die Film-Darstellerin ('Moral') berichtete von ihrem Filmdreh mit Hollywood-Legende Woody Allen, dass dieser Wert darauf legte, dass sie authentisch in ihrer Rolle als begehrenswerte Frau wirkte.

"Woody wollte nicht, das die Dinge sauber und ordentlich waren. Er wollte, dass es realistischer wird. Und jedes Mal, wenn ich mit perfekt gestyltem Haar aus dem Trailer kam, sagte er 'mach es unordentlich!", erzählte sie der Zeitschrift 'Marie Claire'.

Die indische Beauty, die in Bombai aufwuchs, war von der Zusammenarbeit mit dem Star begeistert und sie bestritt Vorwürfe, in denen Allen als distanziert gelte.

"Viele Leute wollen, dass ich ihnen Geschichten über Woody erzähle, dass er komisch und unnahbar sei, aber er war alles andere als das. Er war sehr gesprächig", berichtete sie.

Die Aktrice wurde die die weibliche Hauptrolle in dem Spielfilm 'Slumdog Millionaire' weltweit berühmt. In ihrem aktuellen Kinoprojekt tritt Frieda Pinto dann in dem Film 'Ich sehe den Mann deiner Träume' von Woody Allen auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen