Startseite » Musik » Musik News » Fred Durst arbeitet als Regisseur

Fred Durst arbeitet als Regisseur

17.01.2007 - 19:15 Uhr

Los Angeles - Limp Bizkit-Frontmann Fred Durst hat ein neues Betätigungsfeld.

Der Musiker hat seinen ersten Film als Regisseur abgedreht. Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, stand der Sänger für den Streifen "The Education Of Charlie Banks " hinter der Kamera. Die Schauspieler sollen von seinen Regiekünsten begeistert gewesen sein. Darsteller Chris Marquette sagte: "Er war sehr umgänglich und wahnsinnig ruhig. Wir haben uns alle vorbereitet und als wir zum Set kamen, hat er es einfach laufen lassen. Er war cool."

In dem drei Millionen Dollar teuren Streifen geht es um College-Studenten Charlie Banks, der plötzlich Besuch von alten Freunden bekommt. Wann der Film in die Kinos kommt, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen