Startseite » Musik » Musik News » Frankfurter Buchmesse: Nena stellt Kinder-CD vor

Frankfurter Buchmesse: Nena stellt Kinder-CD vor

30.09.2008 - 11:42 Uhr

Frankfurt - Nena wird in diesem Jahr der Frankfurter Buchmesse einen Besuch abstatten.

Die Sängerin möchte dabei ihre neueste Kinder-CD "Himmel, Sonne, Wind und Regen" vorstellen. Wie die Verlagsgruppe Lübbe jetzt berichtet, steht Nena deshalb am 15. Oktober auf der 60. Frankfurter Buchmesse Rede und Antwort. Auf dem Kinderalbum sind 15 Lieder in einem weitgefächerten musikalischen Spektrum zu hören. Ihr Mann Philipp Palm fungierte bei "Himmel, Sonne, Wind und Regen" nicht nur als Produzent. Er versuchte sich bei dem Duett "Baum" sogar auch noch als Sänger. Über die Zusammenarbeit sagte Nena: "Seit Jahren versuche ich Philipp davon zu überzeugen mit mir zu singen, jetzt habe ich es geschafft und darüber freue ich mich sehr!" Ab 07. November steht Nenas Kinderalbum dann auch in den Verkaufsregalen.

Übrigens: Die Frankfurter Buchmesse findet in diesem Jahr vom 15. bis 19. Oktober statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen