Startseite » Musik » Musik News » Frank Sinatra war genervt von eigenen Songs

Frank Sinatra war genervt von eigenen Songs

22.12.2015 - 14:30 Uhr

New York - Mit Songs wie "New York, New York" oder "My Way" hat sich Frank Sinatra unsterblich gemacht.

Seine Hits soll der Musiker allerdings nicht gerne gehört haben. Gegenüber "Page Six" sagte ein langjähriger "Friars Club"-Mitarbeiter zumindest: "Bei einem Essen zu Ehren von Elizabeth Taylor war er auf dem Weg zur Bühne und die Band spielte für ihn 'New York, New York'. Er sagte, 'Spielt diesen Song nie wieder! Ich habe schon genug von 'My Way', der mir echt auf die Nerven geht, und ich möchte nicht, dass dieser Song mich auch noch nervt!'"

Frank Sinatra verstarb im Mai 1998 im Alter von 82 Jahren. Wegen seiner charakteristischen Stimme wurde er auch "The Voice" genannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen