Startseite » Musik » Musik News » Deryck Whibley: Inspiriert von Frank Sinatra

Deryck Whibley: Inspiriert von Frank Sinatra

05.05.2011 - 15:00 Uhr

Unglaublich: Deryck Whibley (31), Sänger und Gitarrist der Band Sum 41, und eigentlich im Punk und Rock zu Hause, steht auf Frank Sinatra.

Der Kanadier ('With Me') meint, die Leute wären erstaunt, wenn sie sehen würden, was er so alles in seiner Plattensammlung hat und er findet, dass man als Musiker für alle Arten der Musik offen sein sollte. Ganz besonders am Herzen liegen dem Star die Lieder von Frank Sinatra, der zum Beispiel mit Alben wie 'Songs for Swingin' Lovers!', 'Come Fly with Me' und 'Only the Lonely' sein Publikum begeisterte.

"Ich stehe total auf Frank Sinatra - er ist einer meiner Lieblingskünstler - aber keiner glaubt mir, dass ich mir das anhöre!" lächelte der Rocker Im Interview mit dem 'Rock Sound Magazine'). "Ich habe eine Menge Platten, von denen die Leute wohl nicht denken würden, dass ich sie höre." Er fühle sich auch extrem beeinflusst von dem längst verstorbenen amerikanischen Superstar und bestätigte, der Sänger habe ihn ermutigt, immer das beste aus seinem Leben zu machen - er habe ihm die Lust am Leben und eine positive Grundhaltung gelehrt.

Auf die Frage, was er gerne als seine letzten Worte sagen würde, antwortete Deryck Whibley: "Das Beste kommt noch. Das hat Frank gesagt - und es machte ihm auch wirklich Spaß!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen