Startseite » Musik » Musik News » Frank Sinatra: heute Erfolgreicher als zu Lebzeiten

Frank Sinatra: heute Erfolgreicher als zu Lebzeiten

05.04.2005 - 09:12 Uhr

Los Angeles - Der verstorbene Sänger, Entertainer und Schauspieler Frank Sinatra ist heute erfolgreicher als zu Lebzeiten.

Wie die Zeitung "The Sun" berichtet, enthüllte das seine Tochter Tina Sinatra. Und sie muss es wissen. Tina Sinatra verwaltet den Nachlass ihres berühmten Vaters. Ihrer Aussage nach, werden im Moment bis zu zehntausend Sinatra-Aufnahmen pro Woche verkauft. Tina sagte: "Dad sagte immer, dass er so lange verkaufen würde, so lange ihn eine Generation spielt und die nächste Generation zuhört. Er verkauft jetzt mehr als in den 60ern und 70ern."

Der legendäre Frank Sinatra starb am 14. Mai 1998 im Alter von 82 Jahren in Los Angeles. Seine wohl berühmtesten Alben sind "My Way" und "New York, New York" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen