Startseite » Musik » Musik News » Frank Ocean sagt Europa-Konzerte ab

Frank Ocean sagt Europa-Konzerte ab

13.08.2012 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Frank Ocean hat alle geplanten Konzerte in Europa abgesagt. Der R'n'B-Sänger war eigentlich für mehrere Festivals und als Support-Act von Coldplay gebucht.

Er hat diese Termine jetzt jedoch gecancelt. Der 24-Jährige ließ dazu laut "digitalspy.co.uk" verlauten: "Lasst mich damit anfangen, zu sagen, dass ich mich im Moment wie ein A****loch fühle, aber diese harte Entscheidung musste aufgrund meines engen Terminplanes der nächsten Monate getroffen werden. (...) Es tut mir wirklich leid, ich werde wiederkommen, wenn ihr mich noch wollt."

Frank Ocean startet in den USA mit seinem aktuellen Album "channel Ocean" durch. Auch international findet der Sänger mit der Platte immer mehr Anhänger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen