Startseite » Musik » Musik News » Frances Bean Cobain: schon ganz die Mutter

Frances Bean Cobain: schon ganz die Mutter

08.10.2009 - 17:15 Uhr

Seattle - Frances Bean Cobain eifert ihrer Mutter Courtney Love nach. Denn die 17-Jährige pöbelt schon genauso gut wie die Skandalrockerin.

Ihr erstes Opfer: Ali Lohan, die jüngere Schwester von Lindsay. Via "Twitter" schrieb die Tochter des verstorbenen Kurt Cobain: "Du nennst alles, was du machst, nur 'Lohan', weil deine Schwester sich schon einen Namen gemacht hat. Es fehlt dir selbst an Talent, sozialem Verständnis und Glaubwürdigkeit. Ich würde mich schämen, in die gleiche Kategorie wie du zu fallen. Ich würde lieber einen qualvollen Tod sterben als mit dir und deiner Art von Karriere in Verbindung gebracht zu werden."

Courtney Love hat übrigens seit September keinen Zugriff mehr auf den Treuhandfond, den Kurt Cobain seiner Tochter Frances Bean hinterlassen hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen