Startseite » Musik » Musik News » Foxy Brown scheint geläutert

Foxy Brown scheint geläutert

23.04.2008 - 06:31 Uhr

New York - Foxy Brown scheint geläutert. Die Rapperin, die gerade erst aus dem Knast kommt, hat sich der Kirche zugewandt.

Laut dem Onlinedienst "tmz.com" wurde Foxy am vergangenen Freitag (18.04.) entlassen, aber schon am Sonntag (20.04.) suchte sie in ein New Yorker Gotteshaus auf. Fotos zeigen die Rapperin auf Knien, in sich gekehrt und betend. Um was Foxy gebeten hat, ist leider nicht bekannt.

Foxy Brown wurde zu einer einjährigen Haftstrafe verurteilt, da sie gegen Bewährungsauflagen verstieß. Ihre Entlassung ging mit Jubel und jeder Menge Fans vor den Toren der Haftanstalt über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen